Portrait Laura Tomantschger

"

Das bin ich

Laura Tomantschger

Physiotherapeutin / Praxisinhaberin

Meine Leidenschaft ist es, am Patienten direkt zu arbeiten, ihn über einen längeren Zeitraum therapeutisch zu begleiten und helfen sich wieder in seinen Alltag einzugliedern. 

Meine Praxis

Im Sommer 2021 durfte ich mir meinen Traum von einer Physiotherapie Praxis in meinem Heimatort, dem schönen Gailtal erfüllen. Somit kann ich meinen Patienten ein umfangreicheres Angebot an Therapien ermöglichen.

Voriger
Nächster

Ich freue mich, dich als Patient, in meiner Praxis willkommen zu heißen und dir zu helfen „wenn´s zwickt“. Neben Physiotherapie und weiteren Behandlungen, ist es mir ein großes Anliegen, die noch unbekannte Microkinesitherapie in Österreich populärer zu machen. Mehr Infos darüber findet ihr hier bei meinen Angeboten.

Ich freue mich, dich als Patient, in meiner Praxis willkommen zu heißen und dir zu helfen
„wenn´s zwickt“. 
Neben Physiotherapie und weiteren Behandlungen, ist es mir ein großes Anliegen, die noch unbekannte Microkinesitherapie in Österreich populärer zu machen. Mehr Infos darüber findet ihr hier bei meinen Angeboten.

Mein Weg

2010 – 2013 Berufsfachschule für Physiotherapie in Deggendorf/Deutschland

2014 – jetzt Physiotherapeutin in der Gailtal-Klinik Hermagor spezialisiert im Gebiet Neurologie

2014 Lymphdrainage Ausbildung nach Dr. Vodder am Walchsee/Tirol

2015 – 2018 Ausbildung zur Mikrokinesitherapeutin nach Grosjean- Benini 

2016 Zusatzausbildung im Fachgebiet Multiple Sklerose und Morbus Parkinson 

  
Portrait Laura Tomantschger
Portrait Laura Tomantschger

Mein Weg

2010 – 2013 Berufsfachschule für Physiotherapie in Deggendorf/Deutschland

2014 – 2022 Physiotherapeutin in der Gailtal-Klinik Hermagor spezialisiert im Gebiet Neurologie

2014 Lymphdrainage Ausbildung nach Dr. Vodder am Walchsee/Tirol

2015 – 2018 Ausbildung zur Mikrokinesitherapeutin nach Grosjean- Benini 

2016 Zusatzausbildung im Fachgebiet Multiple Sklerose und Morbus Parkinson 

2021- 2022 Ausbildung zur Crafta Therapeutin

schaut vorbei

es lohnt sich

mein blog auf Instagram - wenns_zwickt

Incorrect access token specified.

Warning: Undefined array key "data" in /home/.sites/154/site5352200/web/wp-content/plugins/ht-mega-for-elementor/includes/widgets/htmega_instagram.php on line 1545 Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /home/.sites/154/site5352200/web/wp-content/plugins/ht-mega-for-elementor/includes/widgets/htmega_instagram.php on line 1545

Gleich abonnieren

und nichts verpassen!

Ich freue mich
auf deinen Besuch!

Copyright © Wenn´s zwickt- Physio und mehr by Laura Tomantschger 2021